[um] denk [bar]
Die Initiative

[um] denk [werkstatt]

[um] denk [bar]
online-seminare

[um] denk [bar]
unterwegs

Rückblick

[um] denk [bar] - unterwegs

Austausch zwischen Unternehmen fördern

Dieses Format möchte bewusst an unterschiedlichen Lokationen den Austausch zwischen Unternehmen fördern. In informeller Runde, flexible, schnell und unkompliziert können aktuelle Themen vorgestellt werden.

Die sich anschließende Diskussion dient dem Austausch und Networking der Teilnehmer. Der Event dauert in der Regel 2 Stunden und liegt in den Randzeiten des Tagesgeschäfts.

Neue Themen sind jederzeit willkommen!

Wenn ihr Unternehmen Interesse an der Ausrichtung dieser Veranstaltung hat, bitte melden.

unterwegs

Expertentalk: Product Value statt Patchwork Product

5 Jahre dictaJet

Wer wollte das nicht? Corona hinter sich lassen ... endlich wieder Gas geben ... 

und dann kamen die Zeitenwende, die kaputten Lieferketten, die Inflation ... irgendwie klappt nichts mehr so wie vorher. Irgendetwas scheint sich gerade ganz grundsätzlich zu verändern. 

Bei uns löst das diffuse Gefühle aus: Unsicherheit, Unklarheit, eine seltsame Distanziertheit oder sogar Lustlosigkeit, weil nichts mehr zu gelten scheint, auf das wir bisher gebaut haben. 

Wir spüren schon, dass sich vielleicht mehr ändern muss als wir bisher wahrhaben wollen. Mehr als wir uns schon klargemacht haben. 

Wir brauchen dringend einen beherzten Zug nach vorne. Der „Elefant im Raum“ muss angesprochen und analysiert werden. Und dann müssen wir mit ihm umgehen. Und dann können wir lernen, wie wir ihn zähmen können. 

Wie wäre es, diese Aufgabe gemeinsam anzugehen? Mit Leuten, denen es ähnlich geht und die die richtigen Fragen stellen wollen, um brauchbare Antworten zu finden? Um zumindest für die nächsten Monate eine bessere Orientierung zu gewinnen?

Menschen

Partner

Publikationen

Kennenlernen

Kontakt